Ich möchte
mich vorstellen!
 

Mein Name ist Marco Ammann.

An mein abgeschlossenes Studium zum Diplom-Ingenieur (FH) habe ich eine Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft angeschlossen. Mir war von Anfang an wichtig, optimale Grundlagen zu schaffen, die durch Fortbildungen und Berufserfahrung ständig ausgebaut werden.

Nach mehreren erfolgreichen Jahren im Immobilienverkauf habe ich mich 2001 selbständig gemacht, um mein eigenes Konzept zu verwirklichen. Dieses beruht neben einer auf die jeweilige Immobilie abgestimmten, nachhaltig durchdachten Verkaufsstrategie vor allem auf einem:

Dem offenen und fairen Umgang mit Ihnen als Käufer und Verkäufer!

Ich möchte Ihnen so begegnen, wie ich es mir für mich wünsche, wenn ich ein Geschäft betrete.

Die vielen Empfehlungen meiner Kunden zeigen mir, dass sie mit meiner Arbeit zufrieden waren - und so soll es auch zukünftig sein!